Waren früher Zeitungsanzeigen, Anzeigen der Arbeitsagenturen/Arbeitsämter und später Online-Jobportale die am häufigsten genutzten Kommunikationsinstrumente rund um Stellenangebote, spielen heute insbesondere die sozialen Medien eine wichtige Rolle.
Sie kennen das wahrscheinlich selbst aus Ihrem Recruiting-Alltag: Sie müssen dringend eine Stelle besetzen, finden aber einfach nicht den passenden Kandidaten für die Stelle. Wir haben uns auf die Personalgewinnung für kleine - mittelständische Unternehmen spezialisiert und unterstützen Sie dabei, mehr qualifizierte Bewerbungen zu erhalten, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen, eine hohe Sichtbarkeit und eine enorme Reichweite zu erzielen. Wir erreichen Ihre passenden Bewerber, auch jene, die nicht aktiv nach einem Job suchen oder Ihr Angebot noch nicht kennen.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Anzeigen ein möglichst realistisches Video und einen klaren Anzeigentext enthalten. Wir geben Dir ein Tutorial an die Hand und erstellen mit Dir zusammen die beste Werbeanzeige für Deine Stellenauschreibung. Der Zweck der Anzeige besteht darin, den Betrachter so lange wie möglich auf der Anzeige zu halten und den Benutzer zur Interaktion zu bewegen, sodass er die Zielseite (eine optimierte Website mit Informationen über den Job) besucht oder bestenfalls direkt über Telefon sich mit Euch in Verbindung setzt.
Wir bringen Euch die Bewerber in ECHTZEIT auf Euer Smartphone oder in eine Liste.
Die Landingpage ist mit der wichtigste Part dieser Kampagne. Denn wenn die Landingpage nicht optimiert ist, nützt uns das beste Video und der beste Text aus der Werbeanzeige rein gar nichts. Wir erstellen und optimieren diese für Euch!
Auf der Landingpage müssen klar und verständlich alle Infos zum Job beschrieben sein.
Der Mehrwert für den Suchenden steht hier ganz klar im Mittelpunkt:
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